Kundenbetreuer (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Kundenbetreuer (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Sie sind für die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Vertragspartner zuständig; übernehmen die Koordination aller Kundenbelange rund um Verträge, Produkte und weitere Dienstleistungen.

Kundenbetreuer (m/w)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungspakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer (m/w)   Ihr Aufgabengebiet:   Sie Sind Für Die Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Vertragspartner Zuständig Sie übernehmen Die Koordination Aller Kundenbelange Rund Um Verträge Produkte Und Weitere Dienstleistungen Sie Sind Somit Eine Wichtige Schnittstelle Zu Unseren Kunden Und Gewährleisten Eine Hohe Servicequalität Zusätzlich Unterstützen Sie Unseren Außen­dienst Bei Fachlichen Rückfragen Oder Vertragsanlagen Ihr Profil:   Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abge­schlossene Kaufmännische Ausbildung Haben Spaß Am Thema Kundenservice Und Sind Ein Kommunikationstalent Bei Ihrer Arbeit Erkennen Sie Verbesserungs­potential Und Tragen Durch Ihre Vorschläge Aktiv Zur Weiterentwicklung Von Cargarantie Bei Gemeinschaftssinn Sowie Fairplay Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Gute Ms Office-anwenderkenntnisse In Word Und Excel Setzen Wir Voraus Eine Zuverlässige Und Strukturierte Arbeits­weise Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Kaufmann Versicherungen Finanzen Finanzkaufmann Bürokaufmann Organisation Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Callcenteragent Call Center Call-Center-Agent Sercvice Center Kaufmann Versicherungen Finanzen Finanzkaufmann Bürokaufmann Organisation Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Callcenteragent Call Center Call-Center-Agent Sercvice Center Kundenbetreuer (m/w) Sie Sind Für Die Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Vertragspartner Zuständig übernehmen Die Koordination Aller Kundenbelange Rund Um Verträge Produkte Und Weitere Dienstleistungen Freiburg Im Breisgau Kaufmann Versicherungen Finanzen Finanzkaufmann Bürokaufmann Organisation Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kalkulation Sachbearbeitung Sachbearbeiter Callcenteragent Call Center Call-Center-Agent Sercvice Center

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)

Zentrale Praxisanleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)